Dominic Thiem greift an: Die Rio Open live bei Sky

  • Am Start sind neben Dominic Thiem und Gerald Melzer auch der Australian-Open-Finalist Marin Cilic
  • Sky Kunden sehen täglich ausgewählte Topspiele live auf Sky Sport 1 HD
  • Sky für jedermann: Mit dem Streamingdienst Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei sein

Wien, 19. Februar 2018 – Besser könnten die Vorzeichen beim ATP-500er Turnier in Rio für Dominic Thiem nicht sein. Direkt nach seinem Turniersieg in Buenos Aires schlägt Österreichs bester Tennisspieler wieder in Südamerika und auf seinem Lieblingsbelag Sand auf. Die Nummer 6 der Welt startet noch dazu als Titelverteidiger ins Turnier. Bereits im Achtelfinale könnte es zu einem Duell mit Landsmann Gerald Melzer kommen. Tennisfans dürfen sich auch auf den Australian-Open-Finalisten Marin Cilic freuen.

Die Rio Open live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Montag, 19.2. ab 20.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Dienstag, 20.2 ab 20.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Mittwoch, 21.2 ab 20.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Donnerstag, 22.2 ab 20.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Freitag, 23.2., das Viertelfinale ab 19.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Samstag, 24.2., das Halbfinale ab 21.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Sonntag, 25.2., das Finale ab 21.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD

Artikelbild: Getty