Dominic Thiem greift heute in Barcelona nach dem Titel! Das Finale des ATP-500er-Turniers live bei Sky

  • Das Endspiel zwischen Dominic Thiem und Daniil Medwedew heute ab 16.00 Uhr live auf Sky
  • Mit dem neuen Streamingdienst Sky X in Barcelona und bei allen weiteren Live-Übertragungen von Sky dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!

Auch Sandplatzkönig Rafael Nadal konnte Österreichs Tennis-Ass nicht stoppen und musste sich im Halbfinale der Barcelona Open in zwei Sätzen geschlagen geben. Im Endspiel wartet der Russe Daniil Medwedew, der sich im zweiten Halbfinale gegen Kei Nishikori durchsetzen konnte. Ob Dominic Thiem heute seine starke Turnierleistung mit dem Finalsieg krönt, ist ab 16.00 Uhr live auf Sky zu sehen.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Beitragsbild: GettyImages.