Dominic Thiem vs. Rafael Nadal – das Viertelfinale von Rom – live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Der Viertelfinal-Hit ab 16.00 Uhr live auf Sky Sport 1 HD
  • Das ATP World Tour Masters 1000 Turnier in der italienischen Hauptstadt täglich live bei Sky
  • Sky für jedermann: Mit dem Streamingdienst Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei sein

Wien, 19. Mai 2017 – Nach seinem spannenden Sieg gegen Sam Querrey trifft Dominic Thiem heute im Viertelfinale in Rom auf einen inzwischen vertrauten Gegner in Rafael Nadal. Der Spanier bezwang Thiem sowohl in Barcelona als auch in Madrid jeweils im Finale und erinnert momentan wieder an seine besten Zeiten, als er auf Sand nicht zu bezwingen war. Doch auch der Lichtenwörther erlebt eine herausragende Sandplatzsaison und will diese auch gegen Nadal fortsetzen. Ob das gelingt sehen Sky Kunden exklusiv ab 16.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD.


Dazu sehen Sky Kunden auch die drei anderen Viertelfinalpartien live und exklusiv: ab 12:00 Uhr trifft Marin Cilic auf John Isner, ehe ab 14.00 Uhr Milos Raonic gegen Alexander Zverev antritt. Komplettiert wird dieser Tennistag der Extraklasse auf Sky mit der Partie von Novak Djokovic gegen Juan Martin del Potro.

Das Beste von der ATP World Tour live nur bei Sky
Seit dieser Saison berichtet Sky von den größten Turnieren der ATP Tour über alle Verbreitungswege live und exklusiv im deutschen und österreichischen Fernsehen. Neben den ATP World Tour Finals in London überträgt Sky im Rahmen der Vereinbarung die neun Turniere der ATP World Tour Masters 1000 sowie die meisten der ATP World Tour 500 live. Alle Turniere sind im Sky Sport Paket beinhaltet.

Allein in diesem Jahr bedeutet das über 1000 Stunden Live-Berichterstattung von der ATP World Tour. Einschließlich Wimbledon wird Sky 2017 in 21 Kalenderwochen täglich exklusives Live-Tennis übertragen. Hinzu kommen noch die drei Grand-Slam-Turniere in Melbourne, Paris und New York sowie weitere Turniere auf den Sky Partnersendern Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport360HD.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Mit Sky Ticket können auch alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.