Doppeltorschütze Arase: “Ziel war ein Tor, dass es zwei Treffer wurden freut mich noch mehr”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Kelvin Arase avanchierte beim 3:1-Sieg des SK Rapid Wien bei der TSV Hartberg (Spielbericht + VIDEO-Highlights) zum Matchwinner.

“Mein Ziel war eigentlich ein Tor, dass es Zwei wurden freut mich noch mehr”, sagte der junge Außenstürmer im Sky-Interview stahlend. Stichwort Arbeitssieg? “Jedes Spiel, dass wir gewinnen gehört in eine Vitrine rein”, meinte Arase.

di-03-11-champions-league-salzburg-bayern

Am Donnerstag treffen die Hütteldorfer in der Europa League auf Molde FK. Arase kommentierte das bevorstehende Spiel folgendermaßen: “Wir müssen gegen Molde mental noch stärker sein, es ist wirklich eine harte Runde für uns gewesen.”

Kelvin Arase
1461

Kelvin Arase

PositionAngriff
VereinSK Rapid Wien