EBEL-Expertentalk mit Brückler, Baumgartner und Schuller

Sky-Moderator Guido Friedrich begrüßte am Mittwoch im Zuge der Erste Bank Eishockey Pressekonferenz die Sky-Experten Bernd Brückler, Gregor Baumgartner und David Schuller zu einem Expertentalk. Am Freitag startet endlich wieder die EBEL in die neue Saison. Sky überträgt die Partie EC KAC – Graz 99ers zum Saisonauftakt am Freitag ab 18.45 Uhr live!

https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/die-ebel-auf-sky-neue-gesichter-und-geballte-kompetenz/

Der ganze Talk im Video

Nach der langen Sommerpause kribbelt es schon bei unseren Experten.

Wer in dieser Saison den Ton angeben wird und welches Team überraschen kann, ist für Bernd Brückler noch schwer auszumachen.

Georg Baumgartner über die Black Wings Linz, den neuen Trainer und die vielversprechende Vorbereitung.

https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/die-sky-experten-brueckler-und-baumgartner-tippen-auf-den-kac-als-ebel-champion/

Georg Baumgartner über die Dornbirn Bulldogs, fehlende Tiefe im Kader und die Underdogrolle der Vorarlberger in dieser Saison.

Georg Baumgartner und David Schuller über die Vienna Capitals, die Titelverteidigung, mannschaftliche Geschlossenheit und die Fähigkeit zu einem möglichen Krisenmanagement.

Bernd Brückler über Red Bull Salzburg, eine enttäuschende letzte Saison, Motivation für die neue Spielzeit und eine teilweise verjüngte Mannschaft.

https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/die-ebel-live-bei-sky-gary-venner-is-coming-home/

Bernd Brückler über Rückkehrer Zagreb, die tolle Atmosphäre, gepaart mit einer ambitionierten Mannschaft und einem jungen Trainer.

Am Ende des Talk gaben unsere Experten noch jeweils einen Meistertipp ab, an dem sie am Ende der Saison gemessen werden. Wer Recht behält steht noch in den Sternen – denn vielleicht kommt es in dieser Saison gar zu einer faustdicken Überraschung. Die erste Bank Eishockey Liga wird uns die Antworten früh genug liefern.