EBEL: Innsbruck verpflichtet Slowaken Kudroc, VSV holt Slowenen Urbas

via Sky Sport Austria

Innsbruck (APA) – Der HC TWK Innsbruck hat seine Abwehr für die Eishockey-Saison 2016/17 komplettiert. Mit dem Slowaken Kristian Kudroc kommt ein sehr erfahrener Spieler nach Tirol. Neben der NHL, AHL und KHL war der 35-Jährige auch in Schweden, Finnland und zuletzt in Tschechien beim HC Plzen aktiv. Mit der Slowakei holte der 2,02 m große Verteidiger 2012 die WM-Silbermedaille.

 

 

Der Villacher SV hat seine Mannschaft für die kommende Eishockey-Saison mit Jan Urbas komplettiert. Der 27-jährige Center begann seine Karriere bei Olimpija Ljubljana und wechselte von dort in die schwedische Elite-Liga, wo er für Malmö und VIK Västeras spielte. Die EBEL ist kein Neuland für den slowenischen Internationalen. In der Saison 2014/15 absolvierte er zehn Partien für den KAC.

Bild: Twitter / @erstebankliga