Video enthält Produktplatzierungen

Ebenbauer über Corona-Fälle: “Damit musste man rechnen”

via Sky Sport Austria

Bundesliga-Vorstandsvorsitzender Christian Ebenbauer bezieht vor den heutigen Samstagsspielen der siebten Runde  (ab 16 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 – mit dem Sky X-Traumpass kannst du das Spiel & das gesamte Sportangebot von Sky bereits ab 10 Euro pro Monat streamen) Stellung zu den zunehmenden Coronavirus-Erkrankungen bei den Mannschaften der tipico Bundesliga.

“Jetzt ist ein Fall aufgetreten, damit musste man rechnen. Es funktioniert im Großen und Ganzen toll, wir sind froh dass wir spielen können, Ausreißer wird es immer geben”, meint der Liga-Vorstand auch im Bezug auf das vorherige Zuschauerkonzept.

Austria kämpft in Altach um Top-Sechs-Platz

Ebenbauer: Abgesagtes WAC-Spiel “auf jeden Fall” im Jänner

Video enthält Produktplatzierungen

In Hinblick auf das abgesagte Duell des Wolfsberger AC gegen den SK Sturm Graz spricht sich Ebenbauer deutlich für einen Termin im nächsten Jahr aus: “Ich hoffe, dass der WAC auch noch im Frühjahr Europa League spielt. Es wird auf jeden Fall in den Jänner geschoben werden, aber im Frühjahr werden sich dann sicher noch Möglichkeiten finden.”

Der Sky X-Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

sa-07-11-tipico-bundesliga