Ebner zu Foul an Offenbacher: „Ghört ab und zu dazu“

Die Admira sorgt in der tipico Bundesliga weiter für Furore. Nach dem Auswärtssieg gegen den WAC konnte die Mannschaft von Trainer Ernst Baumeister am SK Rapid vorbeiziehen und liegt aktuell bereits auf dem dritten Rang. Gegen die Wolfsberger überzeugten die Südstädter mit einer starken Leistung, fielen aber auch immer wieder durch ihre harte Gangart auf.  Besonders Thomas Ebner konnte sich in dieser Hinsicht  hervortun. Als der Admiraner seinen guten Freund Daniel Offenbacher unsanft von den Beinen holte, forderten nicht wenige einen sofortigen Ausschluss. Abgesehen davon, dass auch auch Offenbacher nach einem klaren Ellbogencheck wohl nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.

Ebner: „Ghört ab und zu dazu“

Nicht nur beim Duell zwischen dem WAC und der Admira gab es am gestrigen Spieltag Härteinlagen. Auch in Hütteldorf und beim LASK ging es ziemlich zur Sache.

[polls id=“2575897″]

Unschöne Fouls und Unsportlichkeiten in Runde 23

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-gewinnt-in-wolfsberg-und-ueberholt-rapid/