NEW YORK, NY - JULY 18:  MSG CEO, Chairman James Dolan attends as Madison Square Garden celebrates Billy Joel's 100th lifetime show at Madison Square Garden on July 18, 2018 in New York City.  (Photo by John Lamparski/WireImage)

Eigentümer der New York Knicks positiv getestet

via Sky Sport Austria

US-Geschäftsmann James Dolan, Besitzer der New York Knicks (NBA) und New York Rangers (NHL), ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 64-Jährige zeige “geringe bis gar keine” Symptome und habe sich in häusliche Quarantäne begeben, teilten die Knicks am späten Samstag mit.

Sowohl die Basketball-Liga NBA als auch die Eishockey-Liga NHL haben ihren Spielbetrieb wegen der Coronakrise unterbrochen. Der Bundesstaat New York ist mit mehr als 52.000 Fällen und 670 Toten besonders hart von der Corona-Pandemie getroffen.

(SID)

kombi-sky-startseite

Beitragsbild: Getty Images