Video enthält Produktplatzierungen

“Ein Traum vieler Klubs”: Raiola spricht über Haaland-Zukunft

via Sky Sport Austria

Star-Berater Mino Raiola hat exklusiv gegenüber Sky Sport Italia über die Zukunft seines Klienten Erling Haaland (20) gesprochen. “Haaland ist für viele Vereine ein Traum, aber Erling bleibt diesen Sommer bei Borussia Dortmund”, stellte der Italiener klar.

Außerdem betonte der 52-Jährige, der neben Haaland unter anderem auch Superstars wie Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba berät, dass der Skandinavier “glücklich” in Dortmund sei. “Wir wissen, dass er eine große Karriere vor sich hat, aber momentan ist nicht die Zeit, den Verein zu verlassen.”

Traumdebüt! Lorient gewinnt dank ÖFB-Legionär Grbic

Ibrahimovic-Verlängerung: “Bin optimistisch”

Zuversichtlich ist der exzentrische Berater auch über eine mögliche Vertragsverlängerung von Zlatan Ibrahimovic beim AC Mailand. Der 38-jährige Schwede wechselte im Januar 2020 zurück nach Italien, nun soll der Stoßstürmer mindestens ein weiteres Jahr beim Renomierklub bleiben.

(Red.)

22-08-30-08-atp-masters-in-new-york

Beitragsbild: Getty