Einbruch im Haus von ManUtd-Profi Pogba während CL-Match

Die Familie von Manchester-United-Star Paul Pogba ist am Dienstagabend gleichzeitig mit seinem Heimspieleinsatz in der Champions League Opfer eines Einbruchs geworden.

Wie der Franzose am Mittwoch mitteilte, hätten seine Kinder während des Vorfalls im Haus geschlafen. „Letzte Nacht wurde der schlimmste Alptraum unserer Familie wahr, als unser Haus ausgeraubt wurde, während unsere Babys in ihrem Zimmer schliefen“, schreib der Offensivspieler auf Twitter.

https://www.skysportaustria.at/cl-aus-ronaldos-beeindruckende-titelserie-beendet/

Der Einbruch habe nur fünf Minuten gedauert, viel schwerer als der Diebstahl von Wertgegenstände wiege der Verlust des Sicherheitsgefühls, so der Franzose weiter. Pogba war mit Manchester durch ein 0:1 gegen Atletico Madrid im Achtelfinale ausgeschieden.

https://www.skysportaustria.at/cl-auslosung-zum-viertelfinale-live-im-tv-stream-alle-infos-2/

(APA).

Beitragsbild: Imago.