„Einige Dinge im Laufen“: Feldhofer peilt Rückkehr als Trainer an

Knapp ein halbes Jahr nach seinem Aus beim SK Rapid Wien ist Ferdinand Feldhofer motiviert für neue Aufgaben. Wie der ehemalige Profi-Verteidiger bei „Talk & Tore“ erklärt, kann er sich bereits ab Sommer eine neue Trainertätigkeit vorstellen.

„Spannende Zeit gerade bei mir, es sind einige Dinge im Laufen. Im Winter war’s noch zu früh für mich“, verrät Feldhofer, der sich jetzt allerdings bereit fühlt: „Wichtig ist das Projekt dahinter. Wenn ich glaube, das ist das richtige, dann werde ich auch zuschlagen.“

https://www.skysportaustria.at/feldhofer-rapid-befindet-sich-nach-wie-vor-im-umbruch/

Besonders wichtig ist dem ehemaligen Wolfsberg- und Lafnitz-Trainer eine Arbeit mit langfristiger Perspektive: „Ich sehe mich weniger als Feuerwehrmann. Es wäre natürlich toll, wenn man viele Vorbereitungen erledigen kann, das wäre natürlich ideal. Ob das im In- oder Ausland ist, ist wirklich egal.“

(Red.)