El Maestro ist Trainer des Monats November in der Tipico Bundesliga

Nestor El Maestro zum ersten Mal Trainer des Monats in der Tipico Bundesliga. Im Monats-Voting für den November auf www.skysportaward.at setzte sich der Sturm-Trainer knapp vor LASK-Trainer Valerien Ismael durch, dem im Oktober die Ehre zu Teil wurde.

Die Grazer holten im November sieben von zwölf möglichen Punkten und festigten damit ihren Platz in der Meistergruppe. Nach der 0:4-Heimniederlage gegen den WAC Anfang des Monats, folgte ein 3:1-Heimsieg gegen Hartberg, ein 1:1-Remis bei Rapid und ein 5:1-Auswärtssieg bei der WSG Tirol.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/enttaeuschter-el-maestro-im-sky-interview-das-goenne-ich-euch-nicht/

Platz drei und vier gingen an Markus Schopp (TSV Hartberg) und Alexander Schmidt vom SKN St. Pölten.

Diese vier Trainer standen zur Auswahl