El Maestro: „WAC einmal in hundert Jahren vor Sturm“

Sturm Graz blickt in der Tabelle nach oben. Vor dem Auswärtsspiel bei der WSG Tirol am Samstag (ab 16 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD – streame das Spiel sofort Minuten mit SkyX – monatlich kündbar) hielten Trainer Nestor El Maestro und Torhüter Jörg Siebenhandl demonstrativ fest, dass die Steirer in dieser Saison kein Zittern um den Europacup-Start einreißen lassen wollen. Der Aufsteiger aus Tirol wartet seit drei Runden auf einen Punkt und liegt nur zwei vor Schlusslicht Mattersburg.

“Unser Anspruch ist es, der Spitze näher zu kommen. Ich bin guter Dinge, dass wir diese Saison besser als auf dem aktuellen Tabellenplatz beenden”, sagte El Maestro vor der Reise nach Innsbruck. Sechs Zähler beträgt Sturms Rückstand auf den drittplatzierten WAC derzeit.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-will-mit-sieg-bei-wsg-tirol-an-spitze-andocken/