EL-Playoffs: Altach spielt gegen Belenenses Lissabon

via Sky Sport Austria

Der muss in den Playoffs zur Europa League wieder nach Portugal. Das Hinspiel gegen Belenenses Lissabon steigt am 20. August in Innsbruck. Das Rückspiel findet am 27. August in Lissabon statt.

Die Vorarlberger haben sich in der letzten Runde gegen Vitoria Guimaraes (POR) mit einem Gesamtscore von 6:2 durch. Den Spielbericht vom 4:1– Auswärtssieg in Portugal gibt´s hier.

Reaktionen zur Auslosung:

Damir Canadi (Trainer Altach): “Wieder ein interessanter Gegner. Jetzt wo wie den portugiesischen Fußball kennengelernt haben, wissen wir was in etwas auf uns zukommen wird!”

Georg Zellhofer (Sportdirektor Altach): “Das ist ein absolutes Wunschlos. Legia Warschau oder Bilbao wären eine andere Nummer gewesen. Unterschätzen werden sie uns aber nicht mehr.”

Weitere Beiträge:
EL-Playoffs: Salzburg spielt gegen Dinamo Minsk
EL-Playoffs: Pusic und Royer mit Midtjylland gegen Southampton
CL-Playoffs: Rapid spielt gegen Schachtjor Donjezk
CL-Playoffs: Janko mit Basel gegen Maccabi Tel-Aviv

Alle Paarungen im Überblick: