Elfmeter-Torschütze Wiesinger: “Den Nächsten schieße auch wieder ich”

via Sky Sport Austria

Elfmeterschütze Philipp Wiesinger äußerte sich im Sky-Interview über den Sieg des LASK gegen den Wolfsberger AC (Spielbericht + VIDEO-Highlights):

“Es läuft nicht alles so rund, wie wir uns das vorstellen. Wir arbeiten aber jeden Tag hart daran, heute haben wir uns belohnt dafür”, sagte der Abwehrspieler der Oberösterreicher und ergänzte: “Wir müssen uns auf unsere Basics konzentrieren.” Im letzten Spiel hatte Wiesinger noch einen wichtigen Strafstoß verschossen, heute verwandelte er souverän vom Punkt. “Den Nächsten schieße auch wieder ich”, meinte Wiesinger.

Philipp Wiesinger
5883

Philipp Wiesinger

PositionVerteidigung
VereinLASK
di-20-10-chamoions-league-konferenz

VIDEO: Das Siegtor von Philipp Wiesinger

LASK-Vizepräsident Werner: “Das Krisen-Gerede ist Blödsinn”