Emotionaler Klopp über Leeds-Trikot-Protest: „Das haben wir nicht verdient“

Liverpools Cheftrainer Jürgen Klopp reagiert nach der Trikot-Aktion von Leeds United emotional. Alle Spieler trugen beim Aufwärmen Shirts mit deutlichen Slogans: “Fußball ist für die Fans” und “Champions League – verdient es euch”.

Laut Klopp lagen die Shirts auch in der Kabine der Reds. “Ich finde das nicht richtig. Ich denke, das haben wir nicht verdient”, sagte Klopp. Er als Trainer und seine Spieler haben keinen Einfluss auf diese Entscheidung. „Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen, und ich mag es kein bisschen und hoffe, dass es nicht passiert“, sagte Mittelfeldspieler James Milner der BBC.

Der FC Liverpool gehört zu den zwölf Klubs der Super League.

https://www.skysportaustria.at/liverpool-verpasst-sprung-auf-champions-league-platz/