Video enthält Produktplatzierungen

Endspurt im Rennen um Bickel-Nachfolger

via Sky Sport Austria

Nach drei Jahren beim SK Rapid Wien, legt Geschäftsführer Sport Fredy Bickel am Ende der Saison sein Amt nieder. In Hütteldorf läuft daher die Suche nach einem Nachfolger auf Hochtouren. Laut Sky-Informationen soll Ex-Trainer Zoran Barisic die frei gewordene Position neu besetzen. Ein Treffen zwischen Präsident Michael Krammer und Zoran Barisic befeuert die Gerüchte.

Auf das Treffen angesprochen, antwortet Krammer im Sky-Interview: “Diese Treffen gibt es regelmäßig zwischen mir und Zoran Barisic, zwischen mir und anderen Persönlichkeiten des österreichischen Fußballs, Trainern, Sportdirektoren im In- und Ausland – die gibt es immer wieder regelmäßig. Aber das hat jetzt in dem Fall nichts zu bedeuten.”

Wer also kommt ist laut offiziellen Aussagen, noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass Krammer im November diesen Jahres sein Amt niederlegen wird. Einen Rücktritt vom Rücktritt schließt er aus: “Das ist ganz sicher auszuschließen, da gibt es ganz triftige private Gründe dafür, die das definitiv ausschließen.”

12-05-formel-1-gp-von-barcelona