England ist im Klopp-Fieber

via Sky Sport News HD

For how long will he still walk alone? Wie lange ist Jürgen Klopp noch ohne Verein? In England zumindest Pfeifen die Tauben vom Big Ben, dass etwas weiter nördlich – genauer gesagt in Liverpool – demnächst der deutsche Ex-Trainer von Borussia Dortmund vorgestellt werden könnte. Die Auffassung des Fußballs von Klopp und dem FC Liverpool zumindest scheint kongruent, dennoch soll sich auch Carlo Ancelotti im Rennen um den Trainerstuhl der “Reds” befinden. Ex-Liverpool-Akteur Dietmar Hamann und Karl-Heinz Riedle schätzen die Situation ein:

 

Hamann: “Klopp die ideale Lösung”

 

Riedle: “Klopp passt zu Liverpool”

 

Auch weitere Persönlichkeiten des Sports halten Klopp potenziell für den richtigen Trainer in Liverpool. Frank Rijkaard meint: “Klopp ist ein großartiger Trainer”

 

Erst am Sonntag war Trainer Brendan Rodgers nach dem Unentschieden beim Stadtrivalen FC Everton seiner Aufgaben bei Liverpool entbunden worden. ZUM BEITRAG