Entscheidung gefallen? Mbappe deutet Verbleib bei PSG an

via Sky Sport Austria

Seit Wochen wird über die Zukunft von Kylian Mbappe spekuliert. Wechselt der französische Superstar oder bleibt er bei Paris St. Germain?

Nun scheint der 20 Jahre alte Stürmer die Antwort selbst gegeben zu haben. Auf Twitter postete Mbappe ein Bild von sich im PSG-Trikot und fügte als Kommentar hinzu: “Ici c’est Paris 19/20”. Damit dürfte klar sein, dass der Franzose auch in der kommenden Saison im PSG-Dress auflaufen wird.

PSG: Coutinho statt Neymar?

Auch die Personalie Philippe Coutinho ist auf dem Transfermarkt ein heißes Thema. Der brasilianische Mittelfeldspieler ist im Januar 2018 für stolze 145 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Barcelona gewechselt, konnte aber nie so richtig überzeugen. Jetzt soll der 27-Jährige seinen Abschied aus Barcelona forcieren.

Wie die spanische Sport berichtet, habe Coutinho seinen Beratern mitgeteilt, dass er an einem Wechsel zu Paris St. Germain interessiert sei. Damit könnte er den Weg von Neymar zu den Katalanen ebnen, der derzeit noch in Paris unter Vertrag steht. PSG möchte Neymar nach Sky Informationen nicht ziehen lassen. Mit Coutinho als potenzielles Tauschobjekt könnte Barca die PSG-Bosse vielleicht noch zum Umdenken bewegen.

01-07-14-07-tennis-wimbledon

Quelle: sport.sky.de