Entscheidung offenbar gefallen: Dybala vor brisantem Wechsel

Paulo Dybala wird Juventus im Sommer ablösefrei verlassen. Offenbar hat der von zahlreichen Top-Klubs umworbene Angreifer nun eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen.

Nach Angaben der Gazzetta dello Sport soll Dybala ausgerechnet Juves Erzrivalen Inter eine Zusage gegeben haben. Bei den Nerazzurri soll er mit einem Salär von sechs Millionen Euro plus Bonuszahlungen zu den Topverdienern zählen.

Dybala-Berater dementiert Einigung

Weil Juventus und Inter allerdings noch im Finale der Coppa Italia aufeinandertreffen, soll die offizielle Bestätigung des Wechsels erst nach dem 11. Mai erfolgen. Dybalas Berater dementierte allerdings eine Einigung seines Klienten mit Inter.

„Ich bestreite bis heute jede Art von Vereinbarung mit einem Verein. Es wurde noch keine Vereinbarung mit italienischen oder ausländischen Vereinen getroffen“, sagte Jorge Antun zu den Gerüchten.

(skysport.de)

Bild: Imago