VIDEO-Highlights: Erfolgreiche Generalprobe für United vor Leipzig-Spiel

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der englische Rekordmeister Manchester United hat eine erfolgreiche Generalprobe vor dem entscheidenden Champions-League-Duell bei RB Leipzig am Dienstag gefeiert. Die Mannschaft von Teammanager Ole Gunnar Solskjaer kam am Samstagabend bei West Ham United nach Rückstand noch zu einem 3:1 (0:1).

Paul Pogba (65.) und Mason Greenwood (68.) mit einem Doppelschlag sowie Marcus Rashford (78.) sicherten den Erfolg, nachdem Tomas Soucek (38.) die Gastgeber in Führung gebracht hatte.

so-22-11-premier-league-mit-liv-lei

In der Gruppe H der Königsklasse streiten sich vor dem letzten Vorrundenspieltag United, Paris St. Germain und Leipzig um die Plätze eins und zwei, die den Einzug ins Achtelfinale bedeuten. Alle drei Teams haben je neun Punkte auf dem Konto.

(SID)

Beitragsbild: Getty