Eriksen meldet sich aus dem Krankenbett: „Mir geht es gut“

Dänemarks Christian Eriksen hat sich nach seinem dramatischen Kollaps aus dem Krankenbett gemeldet. „Mir geht es gut – den Umständen entsprechend“, schrieb der 29-Jährige bei Instagram und zeigte einen erhobenen Daumen in die Kamera „Ich muss zwar noch einige Untersuchungen im Krankenhaus über mich ergehen lassen, aber ich fühle mich gut“, ergänzte er.

Er sei außerdem sehr bewegt von der Unterstützung aus aller Welt, schrieb Eriksen. „Ein großes Dankeschön für eure leiben und großartigen Grüße und Nachrichten aus der ganzen Welt. Es bedeutet mir und meiner Familie sehr viel.“ Er selbst werde nun seine Teamkollegen „bei den nächsten Spielen anfeuern. Spielt für ganz Dänemark“, schloss er seinen Beitrag.

[sky_sticker number=“2″]

Eriksen war am Samstag beim 0:1 gegen Finnland kurz vor der Halbzeitpause im Parken-Stadion von Kopenhagen zusammengebrochen, Notärzte und Sanitäter retteten sein Leben mit einer Herzdruckmassage. Die Ursache für den Kollaps ist derzeit ebenso noch unklar wie die Frage, ob der dänische Topstar langfristige gesundheitliche Schäden davontragen wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christian Eriksen (@chriseriksen8)

(SID)

Artikelbild: Imago