Erste Trikot-Leaks: Barca-Dress wie das Wappen – PSG-Jersey im Mond-Look

via Sky Sport Austria

Die Saison 2020/21 ist noch in vollem Gange, aber schon jetzt tauchen erste Entwürfe der Trikots einiger Topklubs für die kommende Spielzeit im Internet auf. Sky Sport stellt euch die geleakten Designs vor.

Nicht erst seit der Corona-Pandemie sind sämtliche Fußballvereine stark auf Trikotverkäufe angewiesen. Daher überlegen sich die Klubs zu jeder Saison etwas einzigartiges, um die Fans zum Kauf des Jerseys zu animieren. Teilweise ist es ein völlig neues Design, andere Male gibt es Trikots, die stark an ein längst vergessenes Leibchen aus der Vergangenheit erinnern.

skyx-traumpass

Dies ist beispielsweise beim geleakten Auswärtstrikot des FC Bayern der Fall. Der FC Barcelona dagegen präsentiert seinen Fans etwas völlig neues und auch Paris St. Germain wird bei seiner Jordan-Kollektion innovativ. Der FC Chelsea hat für seine Fans ebenfalls ein neues Design-Element im neuen Jersey integriert.

ZUM DURCHKLICKEN: DIE TRIKOTS DER TOP-TEAMS 2021/22