Erster voller Erfolg für Innsbruck

Der HC TWK Innsbruck fährt erstmals in dieser Saison drei Punkte ein. Drei Siege nach Verlängerung bzw. Penaltyschießen hatten die Tiroler bereit zu Buche stehen, gegen die Moser Medical Graz99er klappte es nun mit dem ersten Sieg nach regulärer Spielzeit.

Es war bereits der zweite Sieg der Haie gegen die 99ers innerhalb der vergangenen zehn Tage. Für die 99ers war es bereits die vierte Niederlage in den vergangenen fünf Spielen. Dabei startete Graz erfolgsversprechend in die Begegnung, als Travis Oleksuk in der fünften Minute auf 1:0 stellte. Die Haie waren dann aber die deutlich aktivere Mannschaft und eroberten sich vor dem Schlussdrittel noch die Führung. Ein Überzahltor und ein Emptynetter besorgten schließlich den 4:1 Sieg der Haie.

Beitragsbild: GEPA