Erstes Real-Angebot: Pogba für 40 Millionen und James?

Real Madrid hat nach Sky Informationen ein erstes Angebot für Paul Pogba von Manchester United abgegeben. Die Königlichen bieten umgerechnet rund 43 Millionen Euro und James Rodriguez für den 26-Jährigen. Die Engländer haben dieses Angebot allerdings als inakzeptabel abgelehnt.

Die Red Devils wollen wohl deutlich mehr Geld sehen, demnach fordert Manchester knapp 151 Millionen Euro. In Madrid soll bereits schon an einem neuen Angebot gebastelt werden. Eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet, bevor das Transferfenster in England schließt.

Sollte der Pogba-Deal zustande kommen, muss United auch einen geeigneten Nachfolger finden. Diesen haben die Engländer eventuell in Sergej Milinkovic-Savic von Lazio Rom gefunden. Wenn der Serbe auf die Insel wechselt, wäre ein Verkauf von Pogba möglich.

Bild: Getty