29:1 – Munas Dabbur überragt in der FIFA Weekend-League

via Sky Sport Austria

Munas Dabbur ist nicht nur ein ausgezeichneter Fußballer auf dem grünen Rasen – auch auf der Konsole scheint er ein Top-Talent zu sein. Der 26 jährige Stürmer vom FC Red Bull Salzburg (ab Sommer 2019 FC Sevilla) erreichte in Fifas höchster Spielklasse – FIFA Ultimate Team Champions – ein 29 – 1!

Zur Erklärung: Jedes Wochenende findet ein von EA Sports organisiertes FIFA-Online Turnier statt. Die besten Spieler der jeweiligen Plattformen (PC, Xbox ONE, PS4) treten mit ihren selbst zusammengestellten Ultimate Teams gegeneinander an. Gespielt werden insgesamt 30 Spiele. Mit 29 Siegen und nur einer Niederlage, hat es Dabbur auf Platz 22 der Playstation-Weltrangliste geschafft – ein beachtlicher Erfolg!

https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1092462000695848960

Im Trikot der Bullen geht es für Dabbur 14.02 weiter. Am Valentinstag trifft er im Europa-League-Sechzehntelfinale auf den belgischen Meister Club Brügge.

Bild: twitter.com/redbullsalzburg

LIVESTREAM: Das eBundesliga-Finale zwischen Marcel Holy und Manuel Niedermayr