Alaba und Arnautovic im „FIFA Ultimate Team of the Week“

Die Leistungen von Marko Arnautovic und David Alaba im Trikot der österreichischen Nationalmannschaft sind auch dem Videospiel „FIFA“ nicht verborgen geblieben. Beide ÖFB-Stars haben es in das „FIFA Ultimate Team of the Week“ geschafft. Aufgrund der Länderspielpause wurden die Leistungen der Spieler in den internationalen Freundschaftsspielen bewertet.

Arnautovic steuerte beim 3:0-Sieg gegen Slowenien am Freitag gleich zwei Treffer bei, am Dienstag erzielte er sehenswert das 1:0 gegen Luxemburg. Alaba genügte ein herrliches Freistoßtor gegen Slowenien, um es in das Team der Woche zu schaffen.

Beide wurden mit einer Spezialkarte mit einer Gesamtstärke von 87 ausgezeichnet.

Artikelbild: GEPA

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/aufstrebender-arnautovic-auf-rekordjagd/