Europameister für PSG? Paris darf auf Schnäppchen hoffen

Paris Saint-Germain hat sich im vergangenen Transferfenster eine Superstar-Truppe zusammengebastelt, die jedoch in den kommenden Jahren auch weiterhin immer wieder Verstärkungen erhalten soll. Eine kostengünstige, aber durchaus namhafte Ergänzung für den Kader könnte der italienische Europameister Nicolo Barella sein.

Der Mittelfeldspieler steht noch bei Inter zu Vertrag. Sein Kontrakt läuft jedoch 2022 aus, so dass PSG im Sommer ohne Ablöse zuschlagen könnte. Der französische Hauptstadtklub soll laut Corriere dello Sport Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen zeigen.

Doch auch Inter kämpfe laut des Berichts um Barella. So hat der italienische Meister dem Spieler eine Verdoppelung seines Gehalts in Aussicht gestellt. Es bleibt also spannend, wer das Rennen um Barella machen wird.

Bild: Imago