BELEK,TURKEY,26.JAN.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, FK Austria Wien, training camp. Image shows Ivan Lucic (A.Wien). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Ex-Austria Goalie Lucic hat neuen Verein

via Sky Sport Austria

Der ehemalige Tormann des FK Austria Wien Ivan Lucic hat einen neuen Verein gefunden. Nachdem er bei den Wienern nicht verlängert wurde, war er bis jetzt vereinslos. Nun schließt er sich dem kroatischen Erstligisten NK Istra 1961 an.

Der Verein befindet sich aktuell am Tabellenende. Mit dem Ex-Ried-Spieler Mario Vojkovic steht ein weiterer Österreicher bei den Kroaten unter Vertrag. Der Tormann, der unter anderem beim FC Bayern München spielte, möchte nach den vergangenen Monaten ohne Verein nun wieder Spielpraxis sammeln.

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu

Beitragsbild: GEPA