Ex-Bundesliga-Profi Drazan bei Landesligist aussortiert

Christopher Drazan und der burgenländische Fußball-Landesligist ASV Siegendorf gehen getrennte Wege.Der Flügelspieler wechselte erst im Sommer zum ASV. Nach null Pflichtspielinsätzen in der Kampfmannschaft, muss der Ex-Rapidler wieder seine Koffer packen. 

Christopher Drazan steht nicht länger beim ASV Siegendorf unter Vertrag. Wie Siegendorfs Sportlicher Leiter Harald Mayer gegenüber der „BVZ“ bestätigte, hat Drazan keinen Platz mehr im Kader der Siegendorfer. „Drazan ist sehr verletztungsanfällig und bekam die Knieprobleme nie in den Griff. Er ist ein toller Kerl, aber leider ist seine Zeit bei uns vorbei“, sagte Mayer.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Der ehemalige Profi kam bei den Siegendorfern nur in der Reservemannschaft zum Zug. In fünf Einsätzen erzielte der Linksfuß einen Treffer.

Bild: GEPA