29 November 2018, North Rhine-Westphalia, Leverkusen: Soccer: Europa League, Bayer Leverkusen - Ludogorez Rasgrad, Group Phase, Group A, 5th matchday on 29.11.2018 in the BayArena. Leverkusen's goalkeeper Ramazan Özcan holds a ball in his hand after the game. Photo: Federico Gambarini/dpa | Verwendung weltweit

Ex-ÖFB-Teamgoalie Özcan bleibt in Leverkusen

via Sky Sport Austria

Bundesligist Bayer Leverkusen hält weiter an Ersatzkeeper Ramazan Özcan fest. Der Verein gab nun via Twitter die Vertragsverlängerung des 34-jährigen Österreichers bekannt. Öszcan bleibt ein weiteres Jahr bis 2020 in Leverkusen. Der Österreicher kam 2016 ins Team und ist seither die Nummer zwei im Tor der Leverkusener. Er kam bislang auf drei Einsätze in der Bundesliga.

31-03-buli-de-2-buli-de

Beitragsbild: Getty Images

Skylights: 22. Runde

Video enthält Produktplatzierungen