FAC holt Marco Sahanek zurück

via Sky Sport Austria

Marco Sahanek kehrt kurz vor Weihnachten zum Floridsdorfer AC zurück. Der 27-jährige Wiener wechselte im Sommer nach einer Saison beim FAC zu Hibernians FC. Auf Malta konnte der offensive Mittelfeldspieler in 19 Pflichtspielen zwei Tore erzielen sowie sechs Treffer vorbereiten – nun wurde der Vertrag einvernehmlich aufgelöst.

https://twitter.com/floridsdorferac/status/943836328290078721

Der offensive Mittelfeldspieler hatte in der vergangen Saison großen Anteil daran, dass der FAC in der die Klasse halten konnte. Mit zehn Treffern und elf Assist war Sahanek der Top-Scorer der Floridsdorfer. FAC-Cheftrainer Thomas Eidler freut sich bereits auf den Rückkehrer: „Marco ist ein Spieler mit besonderen Fähigkeiten, der den Unterschied im Spiel ausmachen kann. Jeder beim FAC weiß, welche Qualitäten er hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Ramalho steht vor Rückkehr zu Red Bull Salzburg