Facebook-Live: Der Sky Stammtisch schaut Wales gegen Österreich

via Sky Sport Austria

Am Samstag, den 02.09.2017, kämpft das ÖFB-Team um 20:45 Uhr in Cardiff gegen Wales um die letzte reale Chance, doch noch das WM-Ticket für Russland zu lösen. Das Team von Marcel Koller steht wie schon vor dem Match gegen Irland (1:1) mächtig unter Druck. Will man sich doch noch für die Weltmeisterschaft qualifizieren, braucht es gegen die von Superstar Gareth Bale angeführten Waliser einen Sieg. Sky wird das entscheidende Spiel wieder mit einem Second Screen Event begleiten.

Video enthält Produktplatzierungen

Ab 20:30 Uhr melden sich die Sky-Moderatoren Thomas Trukesitz und Johannes Brandl mit den Experten Toni Polster, Stefan Maierhofer und Alfred Tatar via Facebook-Live vom Sky Stammtisch aus dem Bermuda Bräu in Wien. Fans des Nationalteams haben so die Möglichkeit, das wichtigste Spiel des Jahres, gemeinsam mit Österreichischen-Fußball-Legenden zu Verfolgen und dabei in direkte Interaktion zu treten. Die geladene Runde verspricht neben Schmäh, natürlich auch geballte Expertise und scheut keine Fragen der Community.

Gewinnt Österreich die Partie in Wales?

Sky Stammtisch zu #IRLAUT

whatsapp-beitrag