FAK-Rückkehrer Suttner: “Nicht nur gewinnen, sondern auch schön spielen”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

FK Austria Wien empfängt in der der 2. Runde der tipico Bundesliga die SV Ried (ab 16:30 Uhr live bei Sky Sport Austria 1 HD – streame das Spiel live mit Sky X). ‘Heimkehrer’ Markus Suttner wird aller Voraussicht nach bei der Austria in der Startelf stehen, nachdem der Linksverteidiger vor einer Woche wegen muskulären Problemen noch pausierte.

Im Sky-Interview spricht der 33-Jährige u.a. über Trainer Peter Stöger und seine Zeit im Ausland.

Der Niederösterreicher kam mit 14 Jahren zur Austria, er lief 260 Mal für die Profis auf. In der Saison 2012/13 gewann er mit den Veilchen den Meistertitel. Suttner ging 2015 zum FC Ingolstadt, zwei Jahre später weiter zu Brighton in die englische Premier League, ehe er zuletzt für Düsseldorf spielte.

so-20-09-skybuliat-sonntag