Fanschal-Disput: Salzburg kontert: „Echte Liebe. Ist Rot-Weiss.“

Borussia Dortmund wird für das kommende Duell im Achtelfinale der UEFA Europa League gegen den FC Salzburg keinen Fanschal produzieren. “Wir bringen grundsätzlich keine Schals in den Verkauf, auf denen ein werbliches Logo gemeinsam mit unserem zu sehen ist”, wurde Dortmunds Marketingdirektor Carsten Cramer von der „BILD“ zitiert.

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/dortmund-verzichtet-gegen-salzburg-auf-gemeinsamen-fanschal/

Die Salzburger reagierten noch am Donnerstag auf diese Meldung und kündigten an ihren eigenen Fanschal zu produzieren. Einen Seitenhieb konnten sich die „Bullen“ dabei nicht verkneifen: Auf dem Schal wird „Echte Liebe. Ist Rot-Weiss“ zu lesen sein. Damit verknüpfen die Salzburger den Vereinsslogan von Dortmund mit den eigenen Vereinsfarben.

Artikelbild: GEPA