„Fast ein Skandal“: Ried-Routinier Lackner nach Pleite selbstkritisch

Die SV Ried unterliegt dem TSV Hartberg mit 1:3 und bleibt weiter am Tabellenende der ADMIRAL Bundesliga. SVR-Verteidiger Markus Lackner war vor allem aufgrund der schwachen ersten Spielhälfte frustriert.

„Wir müssen extrem selbstkritisch sein. Die erste Hälfte war inferior, das war fast ein Skandal. Da müssen wir uns alle einzeln hinterfragen“, war der Innenverteidiger fassungslos: „Ich glaube, dass außerhalb nicht mehr viele an uns glauben. Es gibt aber einen Personenkeis, wo ich weiß, der gibt erst auf, wenn es wirklich vorbei ist.“

Die Devise ist für Lackner komplett klar: „Wir brauchen Siege, wir brauchen Punkte. Nichts anderes hilft uns jetzt. Man kann sich nach einem 1:3 auch aufgeben – das haben wir nicht gemacht.“

https://www.skysportaustria.at/hartberg-gewinnt-kellerduell-in-ried/

Werbung

(Red.)