LEVI,FINLAND,17.NOV.18 - ALPINE SKIING - FIS World Cup, slalom, ladies. Image shows Mikaela Shiffrin (USA). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Favoritinnen nach erstem Levi-Durchgang voran

via Sky Sport Austria

Levi (APA) – Kugelverteidigerin Mikaela Shiffrin aus den USA liegt nach dem ersten Durchgang des Weltcup-Slaloms der Damen am Samstag in Levi in Führung. Hinter der schwedischen Olympiasiegerin Frida Hansdotter (+0,14 Sek.) und der Vorjahressiegerin Petra Vlhova aus der Slowakei (0,59) ist Katharina Gallhuber als beste Österreicherin Halbzeit-Vierte (0,63).

Bernadette Schild, Katharina Huber und Katharina Liensberger waren nach 60 Läuferinnen auf den Rängen 12, 13 und 15 zu finden. Der zweite Durchgang geht ab 13.45 Uhr MEZ in Szene. Der erste Lauf war wegen Windes im oberen Teil auf verkürzter Strecke und mit 45 Minuten Verspätung gestartet worden.

Artikelbild: GEPA