VIENNA,AUSTRIA,06.OCT.16 - SOCCER - FIFA World Cup 2018, european qualifiers, OEFB international match, Austria vs Wales. Image shows  the rejoicing of Marko Arnautovic (AUT). Keywords: goal. Photo: GEPA pictures/ Patrick Leuk

Facebook-Countdown: Marko Arnautovic lüftet Geheimnis

via Sky Sport Austria

Vor einer Woche hat Marko Arnautovic auf Facebook einen Countdown unter dem Hashtag “bignews” gestartet. Nun hat der 31-Jährige sein Geheimnis gelüftet.

Viele Fans hofften auf eine Rückkehr nach Europa und spekulierten in den Kommentaren bereits mit dem Namen seines neuen Vereins. Doch wenig überraschend hatte der China-Legionär andere News. Auf seine eigene Gin-Marke lässt Arnautovic einen Premium-Vodka folgen.

“Der Arnautovic Vodka war parallel zum Gin in Planung. Bei einem Vodka etwas Überragendes und Herausstechendes zu entwickeln war eine ganz besondere Herausforderung, die wir aber bestens gemeistert haben. Der Gin hat schon alle Erwartungen übertroffen, wir kommen mit der Produktion kaum nach. Die Fans haben inzwischen gemerkt, dass das was richtig Gutes ist”, sagt der 85-fache ÖFB-Teamspieler gegenüber der “Krone”.

Hier spricht Arnautovic über seinen Gin:

Video enthält Produktplatzierungen
skyx-traumpass

Artikelbild: GEPA