#FCBFCB: Die Twitterschau

Nicht nur am Spielfeld war einiges los beim Champions League-Halbfinale des FC Bayern gegen den FC Barcelona – auch auf Twitter ging es rund. Einiger dieser Tweets wollen wir euch nicht vorenthalten.

Dallas Mavericks-Star Dirk Nowitzki reagiert auf eine Vermutung zum jüngsten Formtief der Bayern: 

 

Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei hat eine klare Meinung zur Bayern-Abwehr:

 

„Difficult viewing“ oder „David Alaba leidet aus nächster Nähe“:

 

Boris Becker mit einem hinkenden Vergleich. Wie war das noch gleich beim Tennis?

 

Ratschläge für den Weltmeister. Sollten Sie eigentlich besser wissen, Herr Lahm!

 

Mario Götze tut was für die Gesundheit. Zumindest wenn es nach den Beobachtungen dieses Zuschauers geht.

 

Wann, wenn nicht jetzt auf einen Titel des 1. FC Köln verweisen?

 

England-Ikone Gary Lineker tut seine Verwunderung über das katalanische Defensivverhalten kund:

 

Nach dem Schlusspfiff zeigen sich die Bayern sportlich:

 

Zu guter Letzt: Das verletzte ÖFB-Ass David Alaba, vor dem Spiel noch optimistisch. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten #FCBFCB mit einem fitten #DA27.