Feldhofer hofft auf LASK-Hilfe für Tottenham-Spiele: “Habe in meinen E-Mail-Account geschaut”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Martin Konrad spricht bei Talk und Tore mit WAC-Trainer Ferdinand Feldhofer, LASK-Coach Dominik Thalhammer und dem neuen Cheftrainer der New York Red Bulls, Gerhard Struber. Der Übungsleiter der Lavanttaler “hofft” auf Hilfe der Oberösterreicher, um im EL-Kracher gegen Tottenham Hotspur bestehen zu können.

Dominik Thalhammer kommentiert das Team von Jose Mourinho folgendermaßen: “Es ist unglaublich, was da für eine Spielerqualität gibt. Er kann fünf, sechs, sieben Spieler tauschen und die Qualität bleibt die gleiche.”

skyx-traumpass

Ferdinand Feldhofer wäre um jede Unterstützung froh. “Ich habe heute schon in meinen E-Mail-Account geschaut, ob schon was gekommen ist. Der Dominik wird meine E-Mail noch haben von der Ausbildung, dementsprechend freue ich mich schon auf seine E-Mail”, sagte er scherzhaft.

Struber gratuliert Feldhofer und dem WAC

Video enthält Produktplatzierungen

Freund und Struber schließen Transfers zwischen Salzburg und New York nicht aus