Feldhofer lobt Demir: „Habe richtig Freude, wenn ich ihn spielen sehe“

Der SK Rapid ist mit einem mühsamen 1:0-Sieg bei Schlusslicht Altach nach drei Partien mit nur einem Punkt auf die Siegerstraße der ADMIRAL Bundesliga zurückgekehrt. Yusuf Demir sorgte mit dem einzigen Treffer (9.) für die frühe Entscheidung.

Im Sky-Interview nach dem Spiel findet Trainer Ferdinand Feldhofer lobende Worte für den Youngster: „Nicht nur heute hat er mir gut gefallen. Er ist jetzt auf einem sehr, sehr guten Weg. Er musste physisch einiges aufholen und jetzt denke ich, dass er sehr gut unterwegs ist und ich habe richtig Freude, wenn ich ihn spielen sehe.

Herzog: „Er war in der Offensive der Unterschied-Macher“

Auch Sky-Experte Andreas Herzog war von Demirs Leistung angetan: „Er war in der Offensive der Unterschied-Macher. Wir brauchen nicht reden über seine Qualitäten. Der Junge ist nicht nur fantastisch am Ball, sondern es sind auch Aktionen, wo er für die Mitspieler zeigt, dass er für sie kämpft. Das sind Momente, die ich mir von einem Yusuf Demir erwarte. Er hat heute bewiesen, dass er über 90 Minuten ein gutes Spiel gespielt hat. Die körperliche Komponente hat er heute gut umsetzen können.https://www.skysportaustria.at/demir-mit-goldtor-rapid-feiert-auswaertssieg-in-altach/