SCHLADMING,AUSTRIA,28.JAN.20 - ALPINE SKIING - FIS World Cup, Nightrace, night slalom, men. Image shows Manuel Feller (AUT). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Feller entschuldigt sich für Rap gegen Kritiker

via Sky Sport Austria

ÖSV-Slalomstar Manuel Feller hat sich für Passagen und Gesten in seinem Rap-Video auf Instagram entschuldigt.

Der Tiroler hatte nach Kritik an seiner Leistung zuletzt beim Nachtslalom in Schladming teils deftige Worte an die “Möchtegern-Trainer auf der Couch”, die im eigenen Leben nichts “erreicht haben” gerichtet und sein im Auto gedrehtes Video mit dem ausgestreckten Mittelfinger beendet.

01-02-skybuli-leipzig-vs-gladbach

Für Letzteres sowie andere explizite Feststellungen (f… you) hat sich Feller mittlerweile entschuldigt. “Sorry für die letzten 5 Sekunden war nicht so geplant, sondern einfach in der Euphorie”, schrieb der ehemalige Junioren-Weltmeister im Slalom. Alles in allem sei es kein Angriff gegen Einzelne, sondern ein Ausdruck gegen Hass im Netz gewesen.

(APA)

Bild: GEPA