„Feuerwerk gezündet“ – LASK-Stimmen zum Kantersieg gegen Vojvodina

Der LASK ist nach einem 6:1-Torfestival gegen Vojvodina Novi Sad in Klagenfurt ins Playoff der Europa Conference League aufgestiegen. Hier sind die Stimmen zum Spiel (via ORF):

Thomas Goiginger (LASK-Torschütze): „Wir waren nicht zufrieden mit den ersten 30 Minuten, da gibt es ein paar Sachen, die wir verbessern müssen. Wir haben aber Moral gezeigt, ich finde, die zweite Hälfte war sehr, sehr gut. Wir haben uns belohnt und ein bisschen in einen Rausch gespielt.“ Zum kommenden Gegner: „Damit haben wir uns noch nicht befasst, jetzt konzentrieren wir uns auf Sturm Graz.“

Husein Balic (LASK-Torschütze): „Es zieht sich durch diese Saison, dass wir ein bisschen länger brauchen, um reinzukommen. Aus einer komischen Situation haben wir dann das 0:1 bekommen. Aber wir haben gewusst, dass wir mehr Qualität haben und mehr PS auf den Rasen bringen müssen und uns nicht auf dem 1:0 aus dem Hinspiel ausruhen können. In der zweiten Hälfte haben wir dann ein Feuerwerk gezündet.“

https://www.skysportaustria.at/nach-rueckstand-lask-fertigt-vojvodina-in-conference-league-quali-ab/

(APA)

Artikelbild: GEPA