FIFA 2018: Schwab und Murg treten gegen FIFA-Meister Viska an

via Sky Sport Austria

Mario Viska ist eine richtig große Nummer in der virtuellen FIFA-Welt. Er wird als offizieller eBundesliga-Botschafter des SK Rapid beim Grün-Weißen-Klubevent am 26. Oktober starten, um sich dort der Konkurrenz zu stellen und sich für das Rapid-eBundesliga-Team zu qualifizieren. Viska ist der erfolgreichste FIFA-Spieler des Landes und war bereits 5x österreichischer Meister und 6x deutscher Meister. Aber auch im europäischen (3. Platz EM) bzw. weltweiten (4. Platz WM) Vergleich macht der Wiener und eingefleischte Rapidler eine gute Figur.

Das eBundesliga-Trikot des SK Rapid hat der 30-Jährige in dieser Woche bereits probegetragen und sich mit Stefan Schwab und Thomas Murg beim brandneuen FIFA18 eingespielt.

Den nächsten Einsatz am grünen Rasen haben Schwab und Murg bereits am Samstag. Rapid trifft im Heimspiel auf den SKN St. Pölten. Sky überträgt live und exklusiv auf Sky Sport!

Mario Viska wird am Sonntag auf der Game City in Wien an den österreichischen FIFA Staatsmeisterschaften 2017 teilnehmen.

Der eSportler Mirza Jahic wird bei der Qualifikation als Botschafter für den SKN St.Pölten für die eBundesliga antreten.