Finanz-Rätsel gelöst: Real plant Wahnsinns-Angebot für Mbappe

via Sky Sport Austria

Geht er oder bleibt er? Kylian Mbappe sorgt weiter für Schlagzeilen. Die spanische Presse heizt die Gerüchte bezüglich eines Transfers zu Real weiter an. Sky Sport hat alle Infos.

Spekulationen, ob sich Mbappe von Paris Saint-Germain Richtung Real Madrid aufmacht, gibt es schon länger. Aber nun nimmt das Gerücht weiter Fahrt auf, wie Sky Transfer Experte Max Bielefeld in Transfer Update – die Show verriet.

sky-q-fussball-25-euro

Die spanische Sporttageszeitung Marca berichtet nämlich, dass ein möglicher Deal in die entscheidende Phase geht. Demnach werde der französische Weltmeister, der zuletzt von den eigenen Anhängern ausgepfiffen wurde, seinen Vertrag bei PSG definitiv nicht über 2022 hinaus verlängern. Zudem soll Real Madrid noch in diesem Sommer ein Angebot über 150 Millionen Euro für Mbappe abgeben.

Die große Frage ist nur: Wie kann sich das verschuldete Real Madrid so einen Superstar leisten? Die Madrilenen verzeichneten aufgrund der Corona-Pandemie einen Umsatzverlust von 300 Millionen Euro, auf der anderen Seite haben alle Chefs bis zu 20 Prozent auf ihr Gehalt verzichtet.

„Alle Spiele der ADMIRAL Bundesliga, alle UEFA Bewerbe sowie die Premier League live nur auf Sky – jetzt Sky sichern und den besten Live-Sport für nur €25 pro Monat genießen.“