Fischer mit Seitenhieb gegen Rapid: „Lieber Fünfter als Niederlage in Klagenfurt“

Ein enttäuschter Manfred Fischer äußerte sich nach dem 1:1 der Wiener Austria gegen Red Bull Salzburg im Sky-Interview über den verpassten vierten Rang.

„Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft, weil jeder Einzelne bis zum Schluss gekämpft hat“, sagte der Mittelfeldspieler.

Einen kleinen Seitenhieb gegen Rapid Wien konnte sich Fischer nicht verkneifen: „Ich werde lieber Fünfter als Vierter und verliere in Klagenfurt (…). Schlussendlich muss man Rapid gratulieren, wir sind ja faire Verlierer.“

Twitter: Klagenfurts Gkezos reagiert auf Fischer-Interview und erinnert an Austria-Heimniederlage gegen Klagenfurt:

 

https://www.skysportaustria.at/remis-gegen-salzburg-zu-wenig-austria-muss-ins-europacup-playoff/