Fischer spricht sich für Trainer Schmid aus: „Unglaublich gute Arbeit“

Nach dem 1:1 gegen Posen und dem damit verbundenen Aus in der Gruppenphase spricht Austria-Profi Manfred Fischer im Sky-Interview dennoch von einem „guten Auftritt der Mannschaft“. In der Trainerdiskussion um Manfred Schmid spricht sich Fischer klar für den Austria-Coach aus.

„Er macht eine unglaublich gute Arbeit. Ich weiß, was der Trainer kann und ich schätze ihn sehr“, sagte Fischer angesprochen auf die aktuelle aufkommende Trainerdiskussion.

Da der Vertrag von Fischer im Sommer ausläuft, hätte die Zukunft von Trainer Schmid auch Auswirkungen auf die sportliche Zukunft von Fischer. „Natürlich fließt die Trainerentscheidung in meine Entscheidung ein, weil ich sehr viel vom Trainer halte. Ich stelle mir den Fußball genauso vor wie er“, bekannte sich Fischer klar zu seinem Coach.

https://www.skysportaustria.at/remis-zu-wenig-austria-scheitert-in-der-conference-league-gruppenphase/