Foda: “Auf Gerüchte habe ich noch nie etwas gegeben”

via Sky Sport Austria

Franco Foda macht bei SK Sturm Graz einen hervorragenden Job als Trainer – das zeigt auch die Tabelle der tipico Bundesliga. In den letzten Tagen kursiert sein Name immer wieder in den Medien, denn er wäre anscheinend ein Kandidat für den ÖFB-Teamchef-Posten. Der Deutsche hält nicht viel von diesen Gerüchten und konzentriert sich auf seinen aktuellen Arbeitgeber.

Franco Foda zu den Gerüchten: “Ich habe mir noch keine Gedanken dazu gemacht. Ich habe keinen Karriereplan, sondern ich beschäftige mich erst dann mit Dingen, wenn sie auf mich zukommen. Bis zum heutigen Tag hat noch niemand mit mir gesprochen, es war also noch kein Thema.”

Video enthält Produktplatzierungen

Zum Abschluss der 11. Runde in der tipico Bundesliga kommt es dann am Sonntag ab 16.00 Uhr zum Duell zwischen Sturm Graz und der Wiener Austria. Sturm konnte in der letzten Runde nach zuvor drei sieglosen Spielen wieder voll anschreiben und will mit einem zweiten Saisonsieg gegen die Austria die Tabellenführung festigen.