Foda über Arnautovic: “Kann in allen Spielen den Unterschied ausmachen”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

In der 20. Folge unseres Videopodcasts spricht Moderator Martin Konrad mit ÖFB-Teamchef Franco Foda. Der Nationalteam-Trainer sprach u.a. über China-Legionär Marko Arnautovic, dessen derzeitige Saison und was den Stürmer ausmacht.

“Für ihn war die Situation sehr, sehr außergewöhnlich. […] Er hat in den letzten Wochen einiges durchgemacht.” Marko Arnautovic hatte u.a. Probleme mit der Einreise nach China, nachdem der Legionär mit seinem Klub vom Trainingslager aus Dubai zurück nach China einreisen wollte. “Er fühlt sich gut und ist topfit”, sagte Foda über den 31-jährigen Arnautovic.

Videopodcast #20: Teamchef Franco Foda über seine Zukunft

“Klar nächstes Jahr ist Marko ein Jahr älter. Aber er ist ein Spieler, der auch im nächsten Jahr Top-Leistungen abrufen wird. Er hat die Qualität, er kann in allen Spielen den Unterschied ausmachen und ich glaube, das hat er auch in der EM-Quali eindrucksvoll unter Beweis gestellt.”

VIDEOS: Zum Geburtstag: “Best Of” Marko Arnautovic

angry-birds-2